Brandschaden - Clubhausräumung

Am 11.9.2013 wurde der Clubraum komplett ausgeräumt und abtransportiert. Bis auf die Theke ist  n i c h t s  mehr vorhanden. Das Dach ist nur provisorisch mit einer Plane abgedeckt, um das Clubhaus vor weiterer Feuchtigkeit durch Regen zu schützen.

Nach Prüfung durch die Räumungsfirma ist sämtlicher Bestand an Inventar vom Teller, Besteck, Küchengeräten, Musikanlage, Elektrik usw unbrauchbar und vernichtet worden. Eine Spezialreinigung hätte mehr gekostet als dem Wert entsprochen. Lediglich die Terrassenmöbel blieben hier, sie sind inzwischen gesäubert und konnten für die restliche Saison genutzt werden. Die großen Tennisbilder und einige der historischen Fotos sind ebenfalls "gerettet" worden. Wir (dier Vorstand) hoffen, sie noch retten zu können und sie mit neuen Rahmen wieder aufhängen zu können.

Somit fangen wir bei NULL wieder an, was die Clubhauseinrichtung, Schränke, Regale, Küchenausrüstung, Bestecke, Geschirr, Kaffeemaschinen, Clubraumdeko, Gardinen, Tischwäsche, Musikanlage, CDs, Spiele usw. usw. betrifft, was im Clubraum vorhanden war.

Wer also noch entsprechende "Schätzchen" in Reserve hat oder jemanden kennt, der.... und es dem Club spenden möchte, möchte sich bitte an Biggi Simon wenden. Sie sammelt alle Spendenangebote und braucht zu gegebener Zeit helfende Hände, die unseren Clubraum wieder in einen gemütlichen Ort verwandeln, in dem sich alle Clubmitglieder und Gäste wohlfühlen.

Kontaktieren Sie uns ...

Clubhaus 02261 . 74659 oder 98600

Benutzen Sie unser Kontaktformular.

Auf einen Blick:
Wichtige Telefon-Nummern

Vorstand

Dieter Griss: 02261-78500
Alexander Boeckers: 02261-969254
Carla Dissevelt: 02261-920355
Helga Drechsler: 02261-9127555

Zum Vorstand ...

Aktuelles

Das Clubhaus wurde am 20.6.2014 mit einem Sektempfang und anschließendem Abendessen wieder eröffnet.

Sportliches aus unserem Club

In 2015 konnten wir insgesamt acht Mannschaften melden, 4 im Erwachsenen- und 4 im Kinder- und Jugendbereich. Spielgemeinschaften wurden gem. TVM-Beschluss in diesem Sommer nur im Jugendbereich zugelassen. Hier werden wir wieder SG'n mit Rot-Weiß Marienheide und Gelpetal durchführen. Da die Damen40 in der Saison 2014 den ersten Tabellenplatz erreichten, mußten sie nach dem Aufstieg in die 2. Bezirksliga eine 6er Mannschaft melden.

Unterrichtsinhalte Schultennis-AGs

Jedes Training beginnt mit einer Aufwärmphase, Wurftraining, Schlagtraining usw. Wer schafft es, seinen Ball möglichst weit über das Netz hinaus zu werfen?

Weiterlesen ...